Gedanken, die man besser nicht laut ausspricht...
Heute hatte ich einen dieser Tage, an denen man versucht, sich auf tausend Dinge zu konzentrieren, aber die Gedanken immer wieder abschweifen. Kennt ihr das? Man sitzt da, tut so, als wäre man ganz brav und vernünftig, und plötzlich erwischt man sich dabei, wie man lächelt, obwohl niemand etwas gesagt hat.
Vielleicht liegt es daran, dass manche Fantasien viel interessanter sind als der Alltag. Vielleicht liegt es daran, dass ein einziger Blick, ein bestimmter Gedanke oder eine nette Nachricht ausreichen, um die eigene Vorstellungskraft auf Reisen zu schicken. Wer weiß das schon?
Ich mag Menschen, die mehr können als nur oberflächliche Gespräche führen. Menschen, die Spannung aufbauen können, ohne alles sofort zu verraten. Für mich beginnt die eigentliche Magie nämlich nicht dort, wo alles offensichtlich wird, sondern dort, wo die Fantasie anfängt, ihre eigenen Geschichten zu schreiben.
Und jetzt bin ich neugierig: Was ist der erste Gedanke, den ihr heute hattet, den ihr eigentlich für euch behalten wolltet? 💋✨
---
Kurzer Eintrag:
> Heute bin ich gefährlich nah daran, meinen unschuldigen Engelsschein zu verlieren. 😇🔥
Zum Glück bleiben manche Gedanken nur Gedanken... oder etwa nicht? 💋😉
