Der Busch muss weg!
Heute habe ich wieder darüber nachgedacht, wie sehr mich meine S***mbehaarung inzwischen stört. Jedes Mal, wenn ich sie bemerke, habe ich das Gefühl, dass sie einfach nicht zu meinem Wohlbefinden beiträgt. Deshalb steht mein Entschluss fest: Die S***mbehaarung muss weg.
Es geht ...


Ich arbeite dort, wo man nachts flüstert und tagsüber lacht. Kaffee rettet Leben – manchmal auch ich 😏



