Der Busch muss weg!
Heute habe ich wieder darüber nachgedacht, wie sehr mich meine S***mbehaarung inzwischen stört. Jedes Mal, wenn ich sie bemerke, habe ich das Gefühl, dass sie einfach nicht zu meinem Wohlbefinden beiträgt. Deshalb steht mein Entschluss fest: Die S***mbehaarung muss weg.
Es geht ...


Es ist seltsam: Obwohl ich schon gekündigt habe, fühle ich mich immer noch verpflichtet, durchzuhalten. Als würde ein unsichtbarer Maßstab darüber entscheiden, ob ich „richtig“ handle.